Bürgerhilfe Audorf e.V.

Miteinander - Füreinander

Kufsteiner Str. 2

83080 Oberaudorf


Kontakt

Telefon:

08033/3022598

Notfalltelefon:

0152/59016462

E-Mail:

info@buergerhilfe-audorf.de

www.buergerhilfe-audorf.de


Bankverbindung

Raiffeisenbank Oberaudorf

IBAN:

DE13711623550000067270

BIC:

GEN0DEF1OBD

Aktivitäten / Berichte

Spendenübergabe Raiffeisenbank Oberaudorf

Mit einem Spendencheck über 250 € überraschte Herr Florian Neuwirth von der Raiffeisenbank Oberaudorf den 2. Vorstand Klaus Muno und die Koordinatorin Kathrin Bachmann anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Bürgerhilfe. Er erwähnte dabei, dass man Vereine wie die örtliche Bürgerhilfe - deren Einsatz der gesamten Gemeinde zugutekommt - gerne unterstützt. Herzlichen Dank für die Spende!


Spende des FV Oberaudorf an die Bürgerhilfe Audorf

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.000 € überraschte der 2. Vorstand des Fußballvereins Oberaudorf Martin Baumann die Koordinatorin Kathrin Bachmann und die 1. Vorsitzende Simone Adam der Bürgerhilfe Audorf in deren Büro am Rathausplatz. Eine im Rahmen der Weihnachtsfeier des FVO durchgeführte Geschenkeversteigerung erbrache diesen hohen Betrag, welche nun dieser örtlichen, ausschließlich ehrenamtlich tätigen Einrichtung zugutekommt.

Wir bedanken und bei den Oberaudorfer Fußballern recht herzlich für diese sehr willkommene Unterstützung, so die Vorsitzende. Gleichzeitig erwähnte sie, dass Spendengelder für die Bürgerhilfe überlebenswichtig seien, da man die Mitgliedsbeiträge bewusst niedrig hält, um für alle Oberaudorfer Bürger offen zu sein.


Unsere Adventsfeier 2019 - schee wars!

Unsere Adventsfeier im evangelischen Gemeindehaus. Schee war's!

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer und Kuchenspender!


200 Luftballons, viele bunte Gesichter und neun neue Mitglieder

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Um das neue Büro am Rathausplatz vorzustellen, veranstaltete die Bürgerhilfe Audorf am Marktsonntag einen Tag der offenen Tür. Groß war der Andrang beim Kinderschminken, das unsere Koordinatorin Kathrin Bachmann wieder professionell und mit einer Engelsgeduld anbot. Auch die bunten Luftballons der Bürgerhilfe waren gefragt. So wurden über 200 Luftballons an Familien verschenkt. Außerdem nutzten viele Marktbesucher die Gelegenheit, sich über das Angebot der Bürgerhilfe zu informieren. Besonders freut sich die Vorstandschaft, dass an diesem Tag neun neue Mitglieder gewonnen wurden.



© 2023 Bürgerhilfe Audorf e.V.