Jahreshauptversammlung 2021


Neuwahl des Vorstands und Rückblick über die vergangenen Jahre


Bei der 8. ordentlichen Mitgliederversammlung konnte die 1. Vorsitzende Simone Adam trotz der geltenden Covid-Auflagen zahlreiche Mitglieder, sowie den 1. Bürgermeister Prof. Matthias Bernhardt und seinen 2. Stellvertreter Max Resch begrüßen.

In diesem Jahr wurde der Vorstand der Bürgerhilfe Audorf neu gewählt. Dabei wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Jedoch gab es im erweiterten Vorstand Veränderungen: Josef Gasteiger erklärte sich dazu bereit, den Posten des 2. Schriftführers zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt. Außerdem konnte Johanna Weber für das Amt der dritten Beisitzerin gewonnen werden.


Jahreshauptversammlung 2019


Jahresrückblick der Bürgerhilfe Audorf


Bei der mittlerweile siebten ordentlichen Mitgliederversammlung der Bürgerhilfe Audorf in der Oberaudorfer Brauerei konnte die Vorsitzende Simone Adam den 3. Bürgermeister Max Resch und über dreißig Mitglieder begrüßen.

In ihrem Bericht ging sie insbesondere auf den starken Zuwachs an Mitgliedern, ehrenamtliche Tätigkeiten und Beratungsgesprächen ein, der vor allem an dem neuen Standplatz des Büros am Rathausplatz liegt.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen:

Bericht Mitgliederversammlung Juli 2019


Die im Bericht angegebenen Links zu den Hilfeleistungen finden Sie unter 'Ihr Weg zur Hilfe'


Jahreshauptversammlung 2018


Neuwahlen und Jahresrückblick der Bürgerhilfe Audorf


Bei der Mitgliederversammlung in der Audorfer Privatbrauerei freute sich die 1. Vorsitzende Simone Adam über das große Interesse an der Bürgerhilfe und bedankte sich besonders bei den vielen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, welche die verschiedensten Hilfeleistungen kostenlos für Audorfer Bürger anbieten. "Nur durch Sie konnte die Bürgerhilfe im vergangenen Jahr den vermehrten Bedarf an Hilfeleistungen bewerkstelligen", betonte sie.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen: